Ihr kostenloser Corona-Bürgertest in der Fulda-Apotheke

Anfragen zu Covid-19-Schnelltestterminen nur über nachfolgenden Link per E-Mail oder direkt vor Ort in der Apotheke.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Sinne unseres ordnungsgemäßen Betriebsablaufs in der Apotheke keine Kapazitäten für telefonische Terminabsprachen haben.

Wir bieten das Testangebot in folgenden Zeitfenstern an:
(Bitte Personalausweis mitbringen!)

Montag:      15:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch:   09:00 - 11:00 Uhr
Donnertag: 15:30 - 17:30 Uhr

Die Schritte von der Terminvereinbarung bis zur Bescheinigung:
   
1. Termin anfragen - ausschließlich
     per E-Mail an test@fulda-apotheke.de
     oder
     vor Ort persönlich in der Fulda-Apotheke.

     
Unsere Bitte: Geben Sie das gewünschte Zeitfenster inklusive Datum an und mailen uns die Angaben zu  Personen, die getestet werden 
     sollen (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer).
     Während unserer allgemeinen Öffnungszeiten werden wir Ihnen nach Möglichkeit in Ihrem angegebenen Zeitfenster einen verfügbaren 
     Termin mitteilen.


2.  Einverständnis- und Datenschutzerklärung ausfüllen und unterschreiben (2 Exemplare!)

     Die Erklärungen erhalten Sie von uns mit der Reservierungsbestätigung (ebenfalls während unserer üblichen Öffnungszeiten)
     per E-Mail zum Ausdrucken und Ausfüllen zu Hause. Falls Ihnen das nicht möglich ist, können Sie die Erklärungen (Voraussetzung für
     den Test!) auch 15 Minuten vor dem Termin vor Ort in der Apotheke abholen und ausgefüllt und unterschrieben zum Test bereithalten.

3.  Sie erhalten eine Bescheinigung

     Unser Service: Sie bekommen eine ausgedruckte Bescheinigung über das Testergebnis des PoC-Antigentests auf SARS-CoV-2.

Bitte  bringen Sie zum Test unbedingt Ihren Personalausweis und die Einwilligungserklärung/Datenschutzinformation in ZWEIFACHER Ausfertigung mit!


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